Über mich

Schon seit vielen Jahren habe ich viel Freude daran, im Kreis von Familie und Freunden mit

Wellness- und Wohlfühlmassagen für Entspannung und gute Laune zu sorgen. Da mir diese

Tätigkeit sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen dies nun professionell

auszuüben. Im Rahmen einer Ausbildung zur Wellness-Therapeutin habe ich diesen Wunsch in

die Tat umgesetzt und durfte ab dem 8. Oktober 2017 meine lieben Kunden in meinem

nagelneuen Massage-Studio in Deining begrüßen. Ab dem 01.02.2020 habe ich dann neue,

größere Räumlichkeiten in der Oberen Hauptstraße 21a bezogen.

Alternativ biete ich auch einen Teil meines Leistungsspektrums bei Ihnen zu Hause als mobilen Massage-Service an. Mein Wunsch ist es individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen und ihrem Körper & Geist mit einer wohltuenden Wellness-Massage in entspannender Umgebung eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Ich würde mich freuen Sie demnächst bei mir begrüßen zu dürfen. ihre Renata Weber